Radio Emsfähre
Einträge: 19    |    Aufrufe: 4647

« Homepage    |    Eintragen »



 
Eddy 13.12.2010 - 09:37 Uhr

E-Mail

Hoi Pilo

Jetzt erzählt mir Sacha Du hättest ein eigenes Radio und ich renne sofort dahin um Dich zu hören und nun muss ich lesen, der Vorhang sei gefallen!

Das geht doch nicht, lass was von Dir hören!

Liebe Grüsse auch an Agi. The Hogis.


Hans-Wolfgang Graf 11.12.2010 - 12:36 Uhr

HomepageE-Mail

Lieber Fredi,

wollte gestern Abend nach meiner Konzertreise nach Südafrika Dich hier wieder mal besuchen....und dann diese Info!! Es ist so schade..Was ist denn nur geschehen???
Es bleibt mir Dir nur alles Gute zu wünschen - Gesundheit - und Glück!

Mit herzlichen und dankbaren Grüßen
Wolfgang


werner müller 05.11.2010 - 16:57 Uhr

HomepageE-Mail

radio-seedamm..
ein gutes radio geht zu ende..
ein echtes schweizer radio dazu
die tollen modis mit ihrer tollen musik wird fehlen...
ich wünsche euch alles gute
swisstramp / werner


Radio Mama 25.10.2010 - 08:40 Uhr

E-Mail

Mal ganz schnell durch dein Gästebuch geflitzt
und ein paar Grüße aus Österreich da gelassen .
Lg.HildeSmilie


Charly und Gabi 28.07.2010 - 20:55 Uhr

E-Mail

Liebes Burzeltagskind zu Deinem heutigen Ehrentag wünschen wir Dir alles Liebe und Gute vor allem das Wichtigste die Gesundheit.
Ganz liebe Grüße von
Deinen Lehrmeistern Smilie
Gabi und Charly


bea1961 28.07.2010 - 19:35 Uhr

E-Mail

Lieber Pilo ,

wer Freude durch Musik kann geben , findet stets gute Freunde im Leben Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

fröhliche Grüsse senden Dir Beate Isabel Melissa Smilie


Isabel 12.06.2010 - 14:46 Uhr

E-Mail

Ich wünsche dir noch viele sfs
lg isabelSmilie


Eugen Tobler 06.06.2010 - 21:57 Uhr

HomepageE-Mail

Hallo Pilo, ich wünsche dir 1 millionen Hörer und viel Spass mit diesem interessanten Hobby

geni Smilie


Hans-Wolfgang Graf 28.05.2010 - 21:40 Uhr

HomepageE-Mail

Lieber Fredi,

habe herzlichen Dank für Deine Sendersendung mit meiner Wenigkeit. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich hoffe noch viele Hörer mit meiner Musik begeistern zu können.

Noachmals herzlichen Dank und weiterhin alles Gute!

Dein
Hans-Wolfgang Graf


Schorsch 08.04.2010 - 22:08 Uhr

HomepageE-Mail

Hallo Fredi,

auch ich möchte mich bei den Gratulanten anschließen.

Ich wünsch Dir viel Erfolg mit Radio Seedamm.

LG
SchorschSmilie


 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!